Zwei Ortsverbände für Mitgliederwerbung geehrt

Auf dem Landesparteitag der CDU wurden die Ortsverbände Bad Oldesloe und Travenbrück für ihre erfolgreiche Mitgliederwerbung geehrt.

Die CDU Stormarn hatte gleich mehrfach Grund zur Freude: Auf dem Landesparteitag der Christdemokraten, der am 17. November in Neumünster stattfand, wurden gleich zwei Stormarner Ortsverbände für erfolgreiche Mitgliederwerbung ausgezeichnet und der Kreisvorsitzende Tobias Koch wurde als stellvertretender Landesvorsitzender wiedergewählt.

Der Ortsverband Bad Oldesloe belegte mit 18 Neumitgliedern den ersten Platz im Rahmen des Mitgliederwerbewettbewerbs des Landesverbandes bei den absoluten Eintritten (gleichauf mit dem Ortsverband Lübeck-Süd) und der Ortsverband Travenbrück konnte seine Mitgliederzahl prozenmtual um 76% steigern und war damit erfolgreicher als alle anderen Ortsverbände im Land. Beide Ortsverbände erhielten jeweils einen Wertscheck über zweihundert Euro für Werbemittel.