Der Kreisvorstand berichtet

Diese Rubrik befindet sich gerade in der Überarbeitung (Juli 2023)...

Jahresabschlussreise 2013:
Mit 6 Bussen und 301 Teilnehmer geht es vom 13. bis 17. Oktober 2013 ins Erzgebirge. Station wird genommen in Oberwiesenthal. Von dort starten Ausfahrten nach Annaberg-Buchholz und zur Spielzeugstadt Seiffen, Rückfahrt mit der dampfbetriebenen Schmalspurbahn. Eine weitere Ausfahrt geht in das Westerzgebirge nach Schwarzenberg in die Bergstadt Schneeberg. Schließlich sollen auf einer weiteren Ausfahrt noch die Kurbäder Karlsbad und Marienbad in Augenschein genommen werden.

Jahresabschlussreise 2012:
Vom 31. Oktober bis 3. November 2012 ging es mit 241 Teilnehmern in 5 Bussen auf die Insel Rügen.

Jahresabschlussreise 2011:
Vom 2. bis 4. November 2011 ging die Fahrt in die Uckermark und die Schorfheide. Es sind 4 Busse gefahren.

Jahresabschlussreise 2010:
Mit 4 Bussen wurde eine Harzrundfahrt unternommen.
Goslar Kaiserpfalz – Hotel in Hahnenklee – Harzrundfahrt von Braunlage bis Quedlinburg, Rückreise über Wernigerode  -  Auf der Rückreise Halt in Wolfsburg, VW Autostadt.