Sommerliches Weinfest der CDU

04.08.2016

Lütjenseer hatten viel Spaß

Die Ziegenwiese hatte sich in eine Kommunikationsmeile verwandelt, denn die CDU Lütjensee hatte zum sommerlichen Weinfest eingeladen und die Lütjenseer kamen, um nicht nur die vielfältigen Weine zu probieren, sondern auch um Freunde und Verwandte zu treffen.

Bis in die späten Abendstunden hatten die Politiker Gelegenheit, mit vielen Einwohnern nette Gespräche zu führen. So ließ es sich Tobias Koch, MdL, natürlich auch nicht nehmen, die liebevoll dekorierte Festmeile zu besuchen. Dass dabei die Weinproben und die lecker zubereiteten Snacks ihre Abnehmer fanden, war ja Sinn dieses Sommerfestes. ,,Wir konnten auch Besucher aus den umliegenden Gemeinden begrüßen", freute sich Ortsvorsitzende Daniela Brunke über die vielen Besucher des Festes. Die Saxophonistin Birdy Jessel aus Hamburg begeisterte die Besucher mit ihrer musikalischen Begleitung den Abend über.

,,Trotz des nicht immer perfekten Wetters haben wir ein fröhliches Fest auf der Ziegenwiese feiern können, das sicherlich wiederholt wird", ließ Brunke noch wissen. Sie dankte allen fleißigen Händen ihrer Mitstreiter für ihren Einsatz.