WK 21 - Otto Kiehl

Liebe Stormarnerinnen, liebe Stormarner,

ich bin seit 1975 für die CDU in Stormarn politisch aktiv, davon 10 Jahre als Gemeindevertreter. Seit 2003 bin ich Mitglied des Stormarner Kreistags und habe in dieser Zeit Funktionen im Verkehrsausschuss, Finanzausschuss und im Schloss Reinbek Ausschuss wahrgenommen. Meine berufliche Tätigkeit habe ich überwiegend in einem Unternehmensverband ausgeübt, Schwerpunkte waren unternehmensbezogene Fragestellungen in den Bereichen Rechtsberatung und als organisatorischer Leiter einer Einigungsstelle zur Beilegung von Wettbewerbsstreitigkeiten. Daneben habe ich ehrenamtlich als Arbeitnehmervertreter und Mitglied der Schwerbehindertenvertretung gewirkt. Ich freue mich darauf, in der kommenden Wahlperiode die Interessen der Bürger im Kreistag für Sie wirksam zu vertreten.

Ihr Otto Kiehl

Das bin ich:

  • Für einen wirtschaftsstarken Kreis Stormarn
  • Für eine nachhaltige Wärme und Energieversorgung
  • Für eine gute Personalausstattung und PIAstellen in unseren Kindertagesstätten
  • Für gut ausgestattete Berufsschulen in Ahrensburg und Bad Oldesloe.
  • Für Sicherheit und Ordnung
  • Für eine verantwortliche Finanzpolitik, deren Solidität eine starke Zukunft gründet
  • Mobilität ist sowohl für die Wirtschaft als auch für alle Bürger ein entscheidender Faktor für Wohlstand und Lebensqualität. Beim Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) ist nicht allein auf Batterie betriebene Fahrzeuge zu setzen.

Das bin ich:

  • 67 Jahre, verheiratet, 1 Kind
  • Sportarten: Rudern, Schwimmen, Schießen
  • Wirtschaftsjurist / Rentner

Kontakt:

  • Zum Ehrenhain 23a, 22885 Barsbüttel
  • 0173 6405711
  • ottokiehl [at] gmail.com